glücklicher zusammen

einen Familienurlaub mit mehreren Sportarten gewinnen

Gewinnen Sie ein Luxus-Triathlon-Retreat für die ganze Familie, das diesen Ostern oder Spätsommer 2020 stattfindet! Mühelos und problemlos in einem Märchenschloss an der Loire.

Unser Team von Trainern, Sportwissenschaftlern und Therapeuten auf Elite-Niveau bietet umfassende Trainingsprogramme für Erwachsene, Junioren und Kinder im Vorschulalter, unabhängig von Ihrem Niveau. Kleinkinder können von einer ganztägigen Betreuung in unserer Kinderkrippe vor Ort profitieren. Und abends werden Elite-Trainer und Triathleten anwesend sein, um Ihre Herausforderungen zu besprechen und Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu begleiten. Es steht Ihnen frei, so viel mitzumachen, wie Sie möchten, sich vor Ort zu entspannen oder die wunderschöne Umgebung zu erkunden - mit ihren Spas, Boutiquen und ihrer reichen Geschichte. Tolle Zeiten!

Um an unserem Wettbewerb teilzunehmen und die Chance zu haben, einen Platz für eine 4-köpfige Familie bei einem unserer Multisportferien 2020 Happier Together zu gewinnen, müssen Sie nur unseren Newsletter (siehe unten) bis zum 31. März 2020 abonnieren. Wenn Sie den Newsletter bereits abonniert haben, nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird am 1. April 2020 benachrichtigt. Die detaillierten Bedingungen und Konditionen sind unten aufgeführt.

In Zusammenarbeit mit unserem Team von Elite-Trainern, Sportwissenschaftlern und Therapeuten haben wir ein umfassendes Trainingsprogramm für Erwachsene, Junioren und Kinder im Vorschulalter entwickelt.

Nehmen Sie an malerischen Fahrgeschäften, gezielten Schwimmbad- und Freiwasserschwimmveranstaltungen sowie Track-, Trail- und Waldläufen teil. Genießen Sie auch unsere Ausflüge mit der Familie, erholsame Yogakurse und professionelle Kraft- und Konditionstests. Nicht teilnehmende Kinder und Eltern werden gut betreut, mit eigenen Aktivitäten und exklusiver Nutzung des wunderschönen, 27 Morgen großen Chateau de la Motte Henry-Guts. Der einzige echte, kompromisslos durchgeführte Multi-Sporturlaub für die ganze Familie.

Ihr ganzes Erlebnis findet in und um das beeindruckende Anwesen Chateau de la Motte Henry statt, das günstig in den Pays de la Loire, Frankreich, liegt und von überall auf der Welt leicht zugänglich ist. Während Ihres Aufenthalts genießen Sie frische, gesunde Mahlzeiten, haben ausreichend Gelegenheit, sich in den 27 Hektar großen Waldgebieten zu entspannen und das atemberaubende Chateau, seine historischen Zimmer und die umfangreichen Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen zu genießen.

an unserem Wettbewerb teilnehmen

unseren Newsletter abonnieren

Wir stellen sicher, dass wir Ihnen nur relevante Informationen von Group Evolution zusenden, und wir verkaufen keine Daten an Dritte.

Teilnahmebedingungen für das Happier Together-Gewinnspiel

Diese Teilnahmebedingungen gelten für den Wettbewerb "Happier Together" 2020 ("Der Wettbewerb"), der von Group Evolution Limited (der Veranstalter") durchgeführt wird. Mit der Beanspruchung des Preises wird davon ausgegangen, dass die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiert haben und sich damit einverstanden erklären, an diese gebunden zu sein. Der Wettbewerb steht allen Personen ab 18 Jahren offen, mit Ausnahme von Mitarbeitern des Veranstalters und ihren Familien, Partnern und allen anderen Personen, die mit der Erstellung und Verwaltung der Aktion in Verbindung stehen.

Der Preis des Wettbewerbs ist für eine Familie (4 Mitglieder), die sich im Jahr 2020 mit dem Saphir-Paket (wie auf der Website des Veranstalters näher beschrieben) auf einer "Happier Together"-Retreatsreise befindet, und es wird nur einen Gewinner geben.

Der Gewinner des Preises ist der erste Beitrag, den der Veranstalter am oder um den 1. April 2020 nach dem Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten Beiträgen unter allen im Rahmen des Wettbewerbs eingegangenen Beiträgen auswählt.

Reisekosten zum und vom Wohnort des Gewinners zum Veranstaltungsort des Preises, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Flugkosten, Treibstoff, Autovermietung und Parken, sind nicht inbegriffen. Der Preis enthält kein zusätzliches Taschengeld.

Der Wettbewerb beginnt um 00.01 Uhr am 01. März 2020 und endet um 23.59 Uhr am 31. März 2020. Mehrfache Einsendungen derselben Person werden nicht akzeptiert. Für Beiträge, die aus welchen Gründen auch immer nicht eingehen, kann keine Verantwortung übernommen werden, und die Entscheidung des Veranstalters über den Gewinner ist endgültig.

Der Preis ist nicht übertragbar, und es werden keine alternativen Preise oder Geldalternativen angeboten. Den Gewinnern ist es strengstens untersagt, ihren Preis an eine andere Person zu verkaufen oder an Dritte weiterzugeben. Die Gewinner müssen auf Verlangen einen Identitätsnachweis vorlegen.

Der Veranstalter ist nicht verantwortlich für Kosten, Verluste, Schäden und Ausgaben (einschließlich Reisekosten), die dem Gewinner entstehen können. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für Kosten, die nicht ausdrücklich im Preis enthalten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf persönliche Ausgaben und Versicherungen (Reise- und Gesundheitskosten).

Wenn Sie der Gewinner dieser Verlosung sind, erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Veranstalter Ihren Namen, Ihr Bild und Ihren Wohnort bzw. Ihren Landkreis zur Bekanntgabe des Gewinners und für alle anderen angemessenen und damit verbundenen Werbezwecke verwenden darf. Sie erklären sich ferner damit einverstanden, an jeder vom Veranstalter geforderten angemessenen Werbung ohne finanzielle Belohnung teilzunehmen.

Der Veranstalter, seine Vertreter oder Vertriebspartner sind unter keinen Umständen dafür verantwortlich oder haftbar, den Gewinner zu entschädigen, und übernehmen keine Haftung für Verluste, Schäden, Personenschäden oder Todesfälle, die sich aus der Annahme des Preises ergeben, es sei denn, sie sind durch Fahrlässigkeit des Veranstalters, seiner Vertreter oder Vertriebspartner oder deren Mitarbeiter verursacht worden. Die gesetzlichen Rechte des Teilnehmers werden nicht berührt.

Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Wettbewerb für null und nichtig zu erklären und an seiner Stelle einen anderen Wettbewerb durchzuführen.

Mit der Beanspruchung des Preises des Wettbewerbs akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen den Gesetzen von England, und die Parteien unterwerfen sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der Gerichte von England und Wales.

Der Projektträger ist der eingetragene Sitz von Group Evolution Limited: York House, George Road, Kingston upon Thames, KT2 7PF. Eingetragen in England und Wales

JEDEN TAG MIT EINEM POSITIVEN GEDANKEN BEGINNEN

UND EINE GUTE DEHNUNG

happier together

win a family multi-sport holiday

Win a luxury triathlon retreat for the whole family, taking place this Easter or late summer 2020! Hassle free and delivered in a fairytale Chateau in the Loire.

Our team of elite level coaches, sports scientists and therapists will deliver comprehensive training programs for adults, juniors and pre-teens, whatever your level. Toddlers may benefit from daylong care in our on-site creche. And, in the evenings, elite coaches and triathletes will be around to discuss your challenges and guide you to achieving your goals. You are free to join in as much as you want, relax on-site or explore the beautiful local area - its spas, boutiques and rich history. Great times!

To enter our Competition and have the chance to win a place for a family of 4 at one of our 2020 Happier Together multi-sport holidays, all you have to do is subscribe to our Newsletter (below) by 31 March 2020. If you have already subscribed to the Newsletter, you will be automatically entered into the draw. The winner will be notified on 1st April 2020. Detailed terms and conditions are provided below.

Developed in partnership with our team of elite level coaches, sports scientists and therapists we deliver a comprehensive training program for adults, juniors and pre-teens.

Join in picturesque rides, targeted pool and open water swims, and track, trail and woodland runs. Also enjoy our family activity excursions, restorative yoga classes and professional strength and conditioning assessments. Non-participating children and parents are well looked after, with their own activities and exclusive use of the gorgeous, 27 acre, Chateau de la Motte Henry estate. The only genuine, fully-inclusive family multi-sport holiday, delivered without compromise.

Your whole experience will take place in and around the stunning Chateau de la Motte Henry estate, conveniently located in the Pays de la Loire, France, and readily accessible from all over the world. Throughout your stay you’ll enjoy fresh healthy meals, be given ample opportunity to relax in the 27 acres of woodland grounds and enjoy the stunning Chateau, its period rooms and extensive health and wellness facilities.

enter our competition

subscribe to our newsletter

We will ensure to only send you relevant information from Group Evolution and we do not sell data to third parties.

Happier Together Prize Draw Terms and Conditions

These terms and conditions apply to the “Happier Together” 2020 competition (“The Competition”) run by Group Evolution Limited (the Promoter”) and by claiming the prize, entrants will be deemed to have read and accepted these terms and agree to be bound by them. The competition is open to those aged 18 and over, except for employees of the Promoter and their families, partners and anyone else connected with the creation and administration of the promotion.

The Competition prize is for one family (4 members) on a Happier Together retreat in 2020 on the Sapphire Package (as further detailed on the website of the Promoter) and there will be only one winner.

The winner of the prize will be the first entry drawn by the Promoter at random from all eligible entries, on or around 1 April 2020 from all entries received across the competition.

Travel expenses to and from the winners home location to the prize venue, including but not limited to air fares, fuel, car hire , parking, are not included. No additional spending money will be included with the prize.

The Competition opens at 00.01am 01 March 2020 and closes at 23.59pm 31 March 2020. Multiple entries by the same person will not be accepted. No responsibility can be accepted for entries not received for whatever reason and the Promoter’s decision on the winner is final.

The prize is non-transferable and there shall be no alternative prize or cash alternative offered. Winners are strictly prohibited from selling their prize to any other person or giving it to a third party. The winners must provide proof of identity, when requested.

The Promoter will not be held accountable for any costs, losses, damages and expenses (including travel fees) which the winner may incur. The Promoter accepts no responsibility for any costs which are not specifically included in the prize, including, without limitation, personal expenses and insurance (travel and health).

If you are the winner of this prize draw, you agree that the Promoter may use your name, image and town or county of residence to announce the winner and for any other reasonable and related promotional purposes. You further agree to participate in any reasonable publicity required by the Promoter without any financial reward.

The Promoter, its agents or distributors will not in any circumstances be responsible or liable to compensate the winner or accept any liability for any loss, damage, personal injury or death occurring as a result of taking up the prize except where it is caused by the negligence of the Promoter, its agents or distributors or that of their employees. The entrant’s statutory rights are not affected.

The Promoter reserves the right to declare The Competition null and void and stage another competition in its place.

By claiming The Competition prize constitutes acceptance of these Terms and Conditions. These terms and conditions are governed by the laws of England and the parties submit to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

The Promoter is Group Evolution Limited Registered Office: York House, George Road, Kingston upon Thames, KT2 7PF. Registered in England and Wales

START EACH DAY WITH A POSITIVE THOUGHT

AND A GOOD STRETCH