ATEMBERAUBENDE EINRICHTUNGEN AN ERSTKLASSIGEN STANDORTEN

KOMMEN SIE UNS BESUCHEN

Unsere Leistungseinrichtungen sind modern, einladend und verkehrsgünstig gelegen.
Wir befinden uns in Kingston und Wimbledon in Großbritannien und Arquenay in Frankreich und bieten Ihnen atemberaubende, gut ausgestattete Umgebungen, in denen Sie sich selbst testen, Ihre Leistung verbessern und sich von Verletzungen rehabilitieren können ...

Werden Sie Ihr Bester!

VORREITERROLLE

MIT KLASSENBESTEN EINRICHTUNGEN

Unsere diplomierten Praktiker verwenden forschungserprobte, spezialisierte Testgeräte, die normalerweise nur in Elite-Sportleistungslabors zur Verfügung stehen.

Unsere unterstützenden Herz-Kreislauf- und Widerstandsgeräte werden aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, Robustheit und Übungsflexibilität ausgewählt.

Wimbledon

Unsere Anlage in Wimbledon, das Zuhause von Performance Evolution, befindet sich in der Nähe von Wimbledon Village und nur eine kurze Busfahrt oder einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof Wimbledon entfernt.

Diese hochmoderne Leistungs- und Rehabilitationseinrichtung umfasst: ein mit Life Fitness ausgestattetes Laufstudio mit Videoanalyse, CardioCoach CO2 und Tekscan-Druckmessgeräten; Videoanalyse und Training der "Endlos"-Schwimmtechnik mit Fastlane-Antrieb und Rehabilitationslaufband; ICG- und Wattbike-Radtechnikstudio mit ICG- und Wattbike-Ausrüstung; persönliches Trainingsstudio zur Entwicklung von funktioneller Kraft, Explosivkraft und dynamischer Bewegung; und 2 Beurteilungs-, Therapie- und Behandlungsräume.

Entsprechende Umkleide- und Duschmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Unser Labor ist für spezialisierte und maßgeschneiderte Tests, Einzel- und Kleingruppentests, Training und Rehabilitation ausgelegt.  

KINGSTON

Unsere Einrichtungen zu Hause sind praktisch und luxuriös und befinden sich in unmittelbarer Nähe der A3. Perfekt für erste Tests, biomechanische Beurteilungen und technisches Training, wird unser Fitnessstudio im Studio-Stil durch eine Schwimmhalle ergänzt. Der Pool ist mit einem Fastlane-Pool ausgestattet, der die Videoanalyse und das Training der Schwimmtechnik erleichtert.

Bewertung von Kraft und Kondition, einschliesslich physiologischer Tests mit dem CardioCoach CO2 Plattform, wird in der Turnhalle durchgeführt.

Eine technische Analyse der Fahrradtechnik und des Lauf- und Gehverhaltens ist ebenfalls verfügbar. Das Fitnessstudio ist für diese Zwecke mit einem Wattbike Pro-Radtrainer, einem Life Fitness Laufband und Freeways ausgestattet.

Yoga- und Pilates-Kurse in kleinen Gruppen (1-5 Personen) werden ebenfalls angeboten.

ARQUENAY, FRANKREICH

Chateau de la Motte Henry, in der Nähe von Laval in Frankreich, ist der Veranstaltungsort für unsere luxuriösen sportlichen Retreats und bietet während und außerhalb der Retreat-Wochen in der Saison unsere Dienste für lokale Sportbegeisterte, Ausländer, Urlauber und Retreat-Besucher an.

Das Chateau hat eine 900ft2 Leistungseinrichtung, einschließlich spezieller Trainingsbereiche für Kraft, Leistung, Geschwindigkeit und Ausdauer. Darüber hinaus gibt es eine 1,5 km lange Laufbahn, ein Erholungsbad, einen Schwimmsee, einen Behandlungsraum und 800 ft2 Pilates- und Yogastudio. Diese Einrichtungen sind durchweg mit hochwertigen Geräten ausgestattet: Life Fitness, ICG, Wattbike, Hammerkraft und CardioCoach CO2.

Unsere Busse stehen während der gesamten Saison (März bis November) zur Verfügung. Das Schloss liegt verkehrsgünstig zwischen Laval, Le Mans und Angers in den Pays de la Loire.   

ADRESSE

WIMBLEDON

Der Ridgeway,

Wimbledon

SW19

 

KINGSTON

Haus York

George Road

Kingston-upon-Thames

Surrey

KT2 7PF

ARQUENAY

Chateau de la Motte Heinrich

53170

Arquenay

Frankreich

KONTAKT

GROßBRITANNIEN

Telefon: 0(+44) 2035819584 

E-Mail: [email protected]

 

FRANKREICH

Telefon: 0(+44) 2035819584 

E-Mail: [email protected]

STUNNING FACILITIES IN PRIME LOCATIONS

COME AND SEE US

Our performance facilities are modern, welcoming and conveniently located.
Located in Kingston and Wimbledon in the UK and Arquenay in France, we provide stunning, well-equipped environments within which you can test yourself, improve your performance and rehabilitate from injury ...

Become your best!

LEADING THE WAY

WITH BEST-IN CLASS FACILITIES

Our degree qualified practitioners use research proven, specialised testing equipment, normally only provided in elite sports performance laboratories.

Our supporting cardiovascular and resistance equipment is selected for its reliability, robustness and exercise flexibility.

Wimbledon

The home of Performance Evolution, our Wimbledon facility is located close to Wimbledon Village and a short bus ride or walk from Wimbledon station.

This start-of-the-art performance and rehabilitation facility includes: a Life Fitness equipped running studio with video analysis,  CardioCoach CO2 and Tekscan pressure-mapping equipment; ‘endless’ swim technique video analysis and training with Fastlane propulsion and rehabilitation treadmill; ICG and Wattbike equipped cycling technique studio; personal training gym for developing functional strength, explosive power and dynamic movement; and 2 assessment, therapy and treatment rooms.

Associated changing and showering facilities are provided. Our lab is designed for, specialised and bespoke, individual and small group testing, training and rehabilitation.  

KINGSTON

Conveniently located near the A3, our home-based facilities are practical and luxurious. Perfect for initial testing, biomechanical assessment, and technical training, our studio-style performance gym is supplemented by an indoor swimming facility. The pool is equipped with Fastlane pool, facilitating video analysis and coaching of swim technique.

Strength and conditioning assessment, including physiological testing using the CardioCoach CO2 platform, is conducted in the gym.

Technical analysis of cycling technique and running and walking gait is also available. The gym is equipped with a Wattbike Pro cycling trainer, Life Fitness treadmill and freeweights for these purposes.

Small group (1-5 people) yoga and pilates classes are also available.

ARQUENAY, FRANCE

Chateau de la Motte Henry, near Laval in France, is the venue for our luxurious sporting retreats and also, in season, provides our services to local sports enthusiasts, ex-pats, holiday makers and retreat goers during and outside our retreat weeks.

The Chateau has a 900ft2 performance facility, including dedicated strength, power, speed and endurance training areas. There is also a 1.5km running track, recovery pool, swimming lake, treatment room and 800ft2 pilates and yoga studio. These facilities are equipped throughout with premium equipment: Life Fitness, ICG, Wattbike, HammerStrength and CardioCoach CO2.

Our coaches are available throughout the season (March until November). The Chateau is conveniently located for Laval, Le Mans and Angers in the Pays de la Loire.   

ADDRESS

WIMBLEDON

The Ridgeway,

Wimbledon

SW19

 

KINGSTON

York House

George Road

Kingston-upon-Thames

Surrey

KT2 7PF

ARQUENAY

Chateau de la Motte Henry

53170

Arquenay

France

CONTACT

UK

Telephone: 0(+44) 2035819584 

e-mail: [email protected]

 

FRANCE

Telephone: 0(+44) 2035819584 

e-mail: [email protected]